Digitale Südrunde am 3. Februar

Am Mittwoch, den 3. Februar, von 19:30 bis 21:30 Uhr steht bereits die nächste Südrunde an. Achtung, die Startzeit hat sich um eine halbe Stunde nach hinten verschoben!

Dieses Mal wollen wir an unseren Bildschirmen interaktiv zusammenarbeiten und uns auf Themensuche begeben, welche mittelgroßen, kleinen oder winzigen kommunalpolitischen Themen wir im Jahr 2021 verfolgen wollen. Da muss es nicht um Großprojekte wie unser „Radzielnetz Plauen“ gehen, sondern gerne auch um punktuelle Probleme oder Ideen, die wir in die SBR-Arbeit, unser Wirken als Südrunde oder z.B. den Bundestagswahlkampf einstreuen können.

Somit ist die Agenda diesmal überschaubar:

  1. Aktuelles aus den Räten
  2. Lokalpolitische, interaktive Themensuche für 2021
  3. Südrunde im Internet (kurzer Zwischenstand der neuen Webseite)
  4. Verschiedenes

Interessierte Mitstreiter*innen sind immer willkommen! Wer noch nie dabei war, kann gerne bei Henriette oder Christoph die Einwahldaten anfragen.

Wir freuen uns auf euch!