Nächste Südrunde am 8. Juli

Am Mittwoch, den 8. Juli, von 19:00 bis 21:00 Uhr findet das nächste Treffen der AG Südrunde statt. Diesmal treffen wir uns an der frischen Luft auf dem Zwickauer Platz, also quasi auf der Grünfläche vor der „Grünfläche“.

Dort werden wir die Abstandsregeln einhalten, können uns aber wieder von Angesicht zu Angesicht austauschen. Nur bei sehr schlechtem Wetter müssten wir kurzfristig wieder auf ein Video-Treffen ausweichen, was per E-Mail sowie an dieser Stelle angekündigt würde.

Als Tagesordnung ist bisher vorgesehen:

  1. Wahl einer Co-Koordinatorin
  2. Stand des Projekts „Radzielnetz Plauen“
  3. Weitere südgrüne Aktionen in nächster Zeit?
  4. Bericht von der Mitgliederversammlung des KV
  5. Aktuelles aus den Räten
  6. Verschiedenes

Wir freuen uns auf interessierte Mitstreiter*innen!